Erster Drehblock im Oktober

Posted by on Jul 27, 2018 in Colla - Film | No Comments

Ganz Mailand ist in den Sommerferien. Die Collas sind es inzwischen auch. Nach Sommernachtstraum und Umzug der Ateliers haben sie sich eine Pause verdient. Sie gehen in den Urlaub, verlassen die glühend heiße Stadt und erholen sich von der vergangenen für die kommende Saison.
Ich hatte derweil zu tun, für die anstehenden Drehblöcke Equipment zu organisieren. Schließlich dürfen trotz knappem Budget die Ansprüche an Qualität nicht leiden. Jetzt – so denke ich – gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Im Oktober geht es dann mit dem ersten Block los: Mailand, Gastspiel in der Toskana und ein möglicherweise zusätzliches Interview in Parma. Und schon kurz darauf wird es den zweiten Drehblock geben: in Deutschland. Dann spielen die Collas nämlich im kühlen Norden.

Kein Snippet ausgewählt.